+ (49) 0178 – 9391640 mail@vaina-massagen.de

Tantra Massage hagen

 

Entspannung

Erotik

Vergnügen

Sinnlichkeit

Tantra Massage hagen

Was ist unter Tantra zu verstehen?

Unsere Vision

Die Leidenschaft, der Sinn und das Herz werden bei uns zusammengeführt. Tantra Massage ist eine liebevolle Begegnung zwischen Mann und Frau. Beide erleben die Körpernähe und Sinnlichkeit tief, innig und heilsam.

Die Tantra Massage ist mit einer beispiellosen Spiritualität verbunden. Nur wenn es dir gelingt, dich vollständig zu öffnen, wirst du die gesamte Sinnlichkeit und Körperlichkeit erleben können, die mit dieser erotischen Massage einhergeht. Wir setzen alles daran, dass du dich bei uns rundum wohl und geborgen fühlst, sodass es dir leichtfällt, dich zu öffnen und die Energien durch den Körper fließen zu lassen.

Jahre Erfahrung

Räume

Qm Platz

%

Zufriedenheit

Tantra Massage Hagen

erotik. genuss. entspannug.

Tantra Massage: Genieße eine Mischung aus Lust, Erotik und purem Glücksgefühl

Tantra – Tan und Tra. Tan bedeutet ausdehnen, alles im Leben akzeptieren statt ablehnen. Das Ziel ist, das Bewusstsein auszudehnen, um sich in Liebe zu begegnen. Tra bedeutet Befreiung.
Tantra entstammt aus alten hinduistischen und budhistischen Traditionen des alten Indien, etwa im 7/8 Jahrhundert. In Zeiten, in denen die Menschen noch Fruchtbarkeitsrituale und magische Rituale durchführten. Anders als im Yoga geht es beim Tantra nicht um Askese, sondern um die Vielfalt des sinnlichen Erlebens und die Erweiterung des Bewusstseins und der Wahrnehmung.

Natürlich gehe ich bei der Tantra Massage auf deine Wünsche und Anregungen ein, um dich einfühlsam zu deinem Höhepunkt zu führen. Highlight dieser innigen Massage ist eine ausgedehnte und innige Massage deines Intimbereichs, in der unsere Masseurin jahrhundertealte Massagegriffe anwendet. Damit du diese Massage in vollsten Zügen genießen kannst, dehnen wir die Verwöhnkur für deinen Intimbereich aus, bevor wir dich langsam, aber bewusst in das prickelnde Finale begleiten.

Ganzheitliche Wirkung für Körper und Geist

Mit der Tantra Massage präsentieren wir dir eine Massage mit tiefgehender und ganzheitlicher Wirkung. Genieße die Impulse für deinen Körper und freu dich auf eine pure Tiefenentspannung für deinen Geist. Die Tantra Massage beschert dir zum einen eine einzigartige innere Ruhe, mindert Verspannungen in deinem Körper und trägt dazu bei, dass du mit dir selbst zufrieden und im Reinen bist.

Ihren Ursprung findet die Tantra Massage in der buddhistischen und hinduistischen Tradition. Schon im siebten bis achten Jahrhundert wurden die Grundlagen für die heute so beliebte erotische Massage geschaffen. Dabei geht es bei der Tantra Massage bis heute vor allem um das sinnliche Erleben, das in einer beispiellosen Vielfalt aufgegriffen und umgesetzt wird. Ziel ist es, dein Bewusstsein zu erweitern und dich für neue sexuelle Energien zu öffnen. Die Tantra Massage nimmt dabei direkten Einfluss auf deine Wahrnehmung und schafft es, dich mit magischen Ritualen zu verführen.

Zwischen Akzeptanz und Befreiung

Die Tantra Massage entführt dich auf einen Spagat zwischen Akzeptanz und Befreiung. In der Bezeichnung der Massage stecken die beiden Begriffe Tan und Tra, die ihren Ursprung im Buddhismus und Hinduismus finden. Während mit der Bezeichnung Tan auf die Akzeptanz des Lebens eingegangen wird, bezieht sich das Tra auf die Befreiung. Genau das soll die Tantra Massage auch sein: ein Befreiungsschlag für deine Energie.

Jede Tantra Massage ist immer neu und anders. Sie ist ein Ritual, das aus ganz unterschiedlichen Berührungen, Verehrungen und Massagegriffen besteht. Freu dich auf ein Kunstwerk für die Sinne und erlebe die Einzigartigkeit dieser Massagetechnik. Uns macht es Freude, dich zu berühren und dich mit einer Tantra Massage zu verwöhnen. Aus diesem Grund sind die Massagen bei uns auch besonders innig und heilsam. Lass uns dein inneres, energetisches Gleichgewicht wiederherstellen.

Vaina Massagen

erotische massage hagen

buche dein Erlebnis

tel:+49 178 – 9391640

Massage zur Zeit COVID

Massage Auswahl

Dauer Auswahl

Unsere telefonnummer

Mob.: + (49) 178 9391640

Whats App

Mob.: + (49) 178 9391640

Unsere adresse

Im Wiedenbusch 14, 58099 Hagen

Besuchszeiten

M-F: 10.00 - 20:00, Sa.: 11:00 - 16:00

Email

mail@vaina-tantramassagen.de

Vaina Massagen

Mob.: + (49) 178 9391640

Im Wiedenbusch 14, 58099 Hagen

Impressum

Datenschutz